Animal Crossing New Horizons: Nachrichten mit dem Smartphone schreiben und QR-Codes scannen

Bevor ihr loslegt, ladet euch die Nintendo Switch Online App auf eure Smartphone oder Tablet.

Nooklink mit dem Smartphone herstellen

Zuerst geht ihr ins Hauptmenü von Animal Crossing und drückt die Minus taste. Nun kommt ihr zu einem extra Bildschirm mit Nook, dieser fragt, ob ihr den Nook Link einrichten möchtet.

Startet nun die Nintendo Switch Online App und wählt den Spiel bezogenen dienst zu Animal Crossing New horizons.

Dort geht ihr zum Designs-Menü und wählt die Option, einen Code einzuscannen. Dann haltet nur noch die Kamera über den Code, bis er erkannt wird, und speichert anschließend das Design.

Bedenkt, dass ihr das Design erst herunterladen müsst bevor ihr das nächste einscannen könnt. Dafür geht ihr im Nook Phone auf die Designs App und drückt Plus zum Herunterladen, nun sucht ihr einen freien Platz für das Design.

Eigene Bilder in Pixel QR-Codes umwandeln

Es gibt eine nützliche Seite, in der ihr eure Bilder in Pixel Design umwandeln könnt und diese als QR-Code speichern und ins Spiel übertragen könnt. Dies könnt ihr auf acpatterns.com tun, viel Spaß beim Ausprobieren

Hier ein paar Beispiele:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed & Developed by ThemeXpert