Animal Crossing New Horizons – fieser Bug bei rausgeschmissenen Dorfbewohnern

Zur Zeit breitet sich ein fieser Bug in der Community von Animal Crossing New Horizons aus. Dabei geht es um die rausgeschmissenen Dorfbewohner, das Problem tritt dann auf wen ein anderer Spieler diesen Dorfbewohner aufnehmen möchte.

Animal Crossing fieser Bug macht Spielern das Leben schwer – Spieler sollten vorsichtig sein.

Ein Spieler von Animal Crossing New Horizons warnt im Forum The Bell Tree davor sich in Acht zu nehmen, wenn man einen Dorfbewohner von einem anderen Mitspieler bei sich aufnehmen möchte. Der Bug sorgt nämlich dafür dass der Dorfbewohner nie bei euch ankommt und eure Dorfbewohner-Plätze nicht mehr verfügbar sind, ihr könnt keine weiteren Dorfbewohner mehr aufnehmen, selbst wenn ihr normalerweise noch Plätze hättet.

Dieser Bug tritt aber nur auf wenn ihr Dorbewohner raus schmeisst.

Was ihr aber sicherlich tun werdet, da die Dorfbewohner Plätze auf maximal 10 Leuten begrenzt ist.

Bei Dorfbewohnern die freiwillig gehen braucht ihr keine befürchtungen zu haben.

Eine einfache Methode sich davor zu schützen ist sich zu vergewissern, dass der Dorfbewohner den ihr aufnimmt nicht von einer anderen Insel gekickt wurde. Ansonsten wird der Dorfbewohner-Platz mit solch einem Anzeigefehler versehen:

Anstatt dass der Name des neuen Dorfbewohner auftaucht, steht da nur „’s neues Zuhause.“

Nintendo kümmert sich bereits um das Problem

Der Beitrags-Ersteller von The Bell Forum beschreibt auch einen Weg, den Bug loszuwerden, dieser soll jedoch sehr umständlich sein.

Nintendo ist sich dem Problem bereits bewusst und arbeitet an einer Lösung, wie ein Spieler in einem Subreddit bekannt gab. Jedoch können sie es erst lösen, wenn der Bug öfters auftritt um so herausfinden zu können wie er entsteht. Wir dürfen wohl bald mit einem neuen Update rechnen.

Es bleibt nur abzuwarten und sich noch ein wenig zu gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed & Developed by ThemeXpert