Final Fantasy VII Demo im PSN Store

Es ist inzwieschen in aller Munde, Final Fantasy VII Remake steht in den Startlöchern, ganz unerwartet ist heute die Demo zum Spiel im PSN Store erschienen.

Für die Demo braucht ihr ein PS Plus Account, man nahm an dass das wohl ein Bug sei. Ich weiß aber leider nicht ob sie es behoben haben und auch nicht PSN Besitzer in den Genuss des Spiels kommen.

Hier zeige ich euch alle Trailer, die zum Spiel erschienen sind, am Ende noch paar Videos die euch tiefer in die Welt von FF7 blicken lassen.

Hier mal direkt zur Demo, übrigens könnt ihr das Game von eurem Browser aus Laden und wenn eure Playsie im Standby Modus ist, lädt es das Spiel automatisch.

FF VII Eröffnungstrailer
Hier der Trailer zur E3 2019
Theme Song, einfach bezaubernd…

Habt ihr die Demo auch bereits heruntergeladen? Was sind eure ersten Eindrücke?

One thought on “Final Fantasy VII Demo im PSN Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed & Developed by ThemeXpert