New Pokémon Snap: Nintendo bringt Klassiker zurück!


Nintendo hat heute einen Trailer zu New Pokémon Snap für die Nintendo Switch vorgestellt.

zuletzt erschien das Spiel 1998 für die Nintendo 64, dann bekamen wir es auf der virtual console für die Wii und Wii U.

nun erscheint eine komplett neue Version in der auch Pokémon der neueren Generationen wohl mit dabei zu sein scheint.

Pikachu mit einem Apfel, denn man ihm zuschmeißen kann

Im Spiel begegnet man Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung, man selber fährt auf schienen und kann dabei spannende Bilder von Pokémon schießen.

Toll war es dass man neue Bilder und neue Szenarien frei schalten konnte oder Pokémon sich entwickelt haben, wenn man aussergewöhnliche Events ausgelöst hat.

hier ein netter kleiner Trailer zum Spiel

Quelle: Nintendoeverything.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed & Developed by ThemeXpert