Epic store

From the blog

Pokémon: Twilight Wings erste Episode nun verfügbar!

Im Dezember hatte die Pokémon Company bekannt gegeben eine neue Web Serie zu planen. Diese Pokémon Web Serie mit dem Untertitel Twilight Wings ist nun Kostenlos auf YouTube verfügbar. Die Serie ist in der Galar Region angesiedelt, mit jeder Folge bekommt man tiefere Einblicke in das Leben der Leute in dieser Region.

Die erste Folge wurde eben gerade veröffentlicht, sie ist auf Englisch jedoch sollte man mit einfachem Schulenglisch zurechtkommen. Leider gibt es noch keinen deutschen Untertitel.

Der Titel der ersten Folge lautet „Letter“ (auf Deutsch: Brief), in dieser geht es um einen kranken jungen, der hofft eines Tages seinen Champion Lance, in einem echten Kampf zu sehen. Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen?

Quelle: Nintendoenthusiast

Have your say