Ring Fit Adventure Spielmechanik findet Einsatz in Zelda Breath of the Wild

Stellt euch vor ihr schweift durch die Landschaft von Hyrule in Breath of the Wild und müsst euch so bewegen wie im echten Leben.

Wäre das nicht eine tolle sportliche Herausforderung für alle, die zocken wollen aber auch etwas für ihren Körper tun möchten.

Dieses Kunststück hat nun der Modder Super Louis 64 vollführt.

er nutzt die Ring-cons um im stehen zu gehen und verschiedene Aktionen im Spiel auszuführen.

Hier der Modder Super Louis 64 in aktion


Würdet ihr Hyrule auch mal gerne mit dem Ring-con spielen oder wäre euch das zu mühselig?

Quelle: Nintendo Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Designed & Developed by ThemeXpert